3 Motoren stellen für dieses Wochenende ihre Kraft zur Verfügung, die Kraft aus Wurzel, Sakral und Ego treiben uns an.

Damit diese Kräfte wirken können sind die definierten Kanäle zuständig: zwischen Kehle und Ego ist es der Kanal 21-45 mit dem Design eines Materialisten. Es ist ein egoistisch materialistischer Kanal. Das Ego handelt. Es geht um Durchsetzung auf der materiellen Ebene. Da hat man auch gerne alles unter Kontrolle was es zu tun gibt. Allerdings wird man nicht gerne selbst einer Kontrolle unterzogen. Dagegen baut sich großer Widerstand auf!

Der Kanal der Mutation, 3 -60, verbindet Wurzel mit Sakralzentrum. Es entsteht damit ein „energiegetriebener Generator“. Es gibt ständig Veränderung, oder auch überhaupt keine. Entweder ist grade gar nichts los oder alles auf einmal. Damit kann es schlagartig zu Überwindungen von alten Begrenzungen kommen.

Das lässt sich jetzt so zusammenfassen:

Durch pulsartige Veränderung kann es plötzlich zu einer egoistischen Durchsetzung meiner materiellen Interessen kommen.

Oder auch so:

Durch die egoistische Durchsetzung meiner materiellen Interessen kann es schlagartig zu einer Veränderung kommen wobei alte Begrenzungen überwunden werden.

Schon diese beiden Kanäle lassen erkennen, wie schnell man dabei über seine eigenen Grenzen und Energieressourcen hinaus gehen kann ohne dass man es wirklich bemerkt. 

Die Sonne aktiviert das Tor 26, des Großen Zähmungskraft, das Tor der Egoisten, der Trickser und Lügner. Hier ist der Egoismus groß in Mode: ich, mein, mir, meine Interessen zuerst. Es hat die besondere Qualität einer unverwüstlichen Egostärke. Der Fokus ist hier auf sich selbst gerichtet, ein auf sich selbst beziehen. Und genau das führt sehr häufig zur Selbstüberschätzung.

Mit Berücksichtigung dieses Aspekts bekommt das Keynoting der beiden Kanäle noch einiges an Schärfe und Auswirkung dazu. Besonders auf der persönlichen Ebene: ich, mein, mir – und kontrollieren lasse ich mich schon gar nicht!

Hier noch ein Bild zum gesamten Transitfeld des Wochenendes.

Deshalb: schau auf dich, bleib bei dir, lebe Typ, Strategie & deine innere Autorität

love yourshelf & fasten your seatbelt – enjoy your Journey!